Geplante Veranstaltungen

AIXtour 2014

-

Hallo liebe Zetti Fahrer,

Ihr seid herzlichst zur ersten BMW Z1 AIXtour eingeladen.

Datum: Freitag 23.05.2014 bis Sonntag 25.05.2014

Hotel: Ich habe mit dem Hotel Seehof am Rursee  ein hervorragendes Haus mit angenehmen Zimmern, Wellnessmöglichkeiten und einladenden Räumlichkeiten  für gemeinsame Benzingespräche gefunden.

Einen Preis von 99 € pro Nacht/Person im Doppelzimmer  inklusive Frühstücksbuffet und einem guten Abendessen habe ich für Euch aushandeln können.

Es wird ein Zimmerkontingent von 20 Zimmern bis Ende Februar freigehalten. Wenn Ihr möglichst frühzeitig bucht, stehen auch mehr Zimmer zur Verfügung (bis das Hotel VOLL ist mit Zetti Fahrern).

Ich bitte Euch, bis Februar 2014  direkt im Hotel unter  Info@DerSeehof.com   oder  telefonisch  02446 544 zu buchen (bitte Stichwort  „BMW Z1 AIXtour 2014“ unbedingt verwenden)!!

Tour: Am Rande des Braunkohlerevieres  am Indemann geht es freitags um 14 Uhr zum Aufwärmen durch die Voreifel zum Rursee. Die Ausfahrt am Samstag wird uns dann durch die Eifel und die Ardennen Richtung Luxemburg und zurück führen. Genaue Tourenplanung ist in Arbeit und wird wie üblich beim Start verteilt.

Kosten: Sind zurzeit noch nicht fix, da diese von den Aktivitäten abhängen, die ich zur Zeit noch ausarbeite und auch von der Teilnehmerzahl. Ich werde alles in einem angemessenen Rahmen halten und es sollten kein großartigen Kosten mehr auf euch zukommen.

Details gibt es so bald wie möglich.

Was ist noch zu sagen? Reserviert möglichst schnell das Hotelzimmer und sendet das Anmeldeformular an die E-Mail Adresse aixtour@netjuelich.de.

Die Hotel-Reservierung ist auch gleichzeitig die verbindliche Anmeldung zur Tour.

Weitere Informationen erhalten alle Angemeldeten. 

Es grüsst Euch BMW Z1 Roadster….Bernd

http://aixtour.bmw-z1-roadster.de/

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Bernd
                       

------------------------------------------------------------ ------
Bernd Vonderbank
www.bmw-z1-roadster.de
Mobile: 0171- 5 30 98 71

Zurück