Geplante Veranstaltungen

Ausfahrt der Region Nord

-

Liebe Z1 Fahrer,

seit einigen Monaten haben wir, Petra und Uwe, die Leitung der Region Nord von Klaus Rustenbach übernommen. Wir planen unser erstes Treffen im Herbst dieses Jahres im Harz vom 29.08.2014 – 31.08.2014.

Hier findet Ihr das Einladungsschreiben.

Wer an dem Treffen und der Ausfahrt teilnehmen möchte, muss sich selbst direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen und die verbindliche Buchung unter dem Stichwort „BMW Z1" veranlassen.

Da die Hotels im Harz jetzt schon zum großen Teil ausgebucht sind (Saison!!), müssen wir uns bis spätestens 25.01.2014 verbindlich anmelden!! Wir stellen uns wenigstens fünf Z1 vor!! Bei rechtzeitiger Buchung sind noch einige Zimmer außerhalb unserer Reservierung frei! Infos zum Hotel findet Ihr im Angebot und dem Arragement-Flyer.

Gleichzeitig mit der Anmeldung im Hotel möchten wir Euch bitten, sich bei uns (Petra und Uwe) anzumelden (Kontaktdaten siehe unten), so dass wir wissen, wer teilnimmt und mit wieviel Personen.

Wir stellen gerade das Programm zusammen.

Am Freitag, 29.08., bietet sich ab ca. 19.00 Uhr ein gemeinsames Abendessen an. Die kleine Stadt soll sehr viele Möglichkeiten bieten!!

Am Samstag planen wir eine Ausfahrt mit unseren Zettis rund um den Harz. Eine genaue Streckenplanung ist in Arbeit. Der Harz bietet jede Menge Sehenswürdigkeiten und Ausflugslokale.

Samstagabend lassen wir den Tag bei einem schönen gemeinsamen Abendessen ausklingen. Biergarten, Kneipenbummel, Benzingespräche … Wernigerode hat viel zu bieten, wir werden etwas finden und reservieren.

Wer dann noch nicht gleich am Sonntag nach dem Frühstück nach Hause fahren möchte, kann mit der Dampflock (Schmalspurbahn) auf den Brocken fahren (bei schönem Wetter sehr lohnenswert – aber nicht preiswert!).

Routenplan und genaue Daten geben wir Euch rechtzeitig bekannt!

So, das war es zunächst von uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Z1 Fahrer und Beifahrer mit uns den Harz und die schöne Stadt Wernigerode entdecken würden.

Bis dahin viele Grüße von

Petra Demske und Uwe Süling

 

Kontaktdaten:


Petra Demske und Uwe Süling
Zur Quelle 22
30900 Wedemark

Telefon: +49 (0) 5130/9286574
Mobil: +49 (0) 173/6271917

Zurück