Geplante Veranstaltungen

Z1 Treffen in der Weihermühle/ Oberfranken

-

Hallo liebe Z1 Freunde,

auf geht`s zum diesjährigen Sommertreffen im schönen Oberfranken. Wie gewohnt (seit 2005) sind wir im Tagungshaus Weihermühle (www.jugendhaus-weihermuehle.de) untergebracht. 

Also,

wir werden Oberfranken...

- erfahren: Es erwarten Euch zwei Ausfahrten (Freitag und Samstag) in Oberfrankens, Täler, Wälder und eine unvergleichliche Landschaft (Frankenwald, Fränkische Schweiz, Bamberger Land uvm.) mit Möglichkeit zum spannenden Fahrsicherheitstraining, am Freitag, in Schlüsselfeld.

- erleben: freut Euch auf Fränkische Gemütlichkeit z.B. bei den gemeinsamen den Abenden in der Weihermühle bei PS Gesprächen, Spielen und geselligen Beisammensein.

- erschmecken: Lasst Euch überraschen! Die kulinarischen Highlights sind ein wichtiger Teil unserer Treffen ;-)

LUST BEKOMMEN?! Dann meldet Euch schnell an. Zur Info, die Weihermühle hat nur 24 Mehrbettzimmer (Familienzimmer) zur Verfügung. An dem ADAC Training können insgesamt nur 15 Autos teilnehmen. Also schnell anmelden, die Teilnahme entscheidet sich nach dem Eingang der Anmeldungen!

Infos und Programm
Infos Fahrsicherheitstraining
AGB ADAC Training
ADAC Teilnehmerinfos

Bitte verteilt die Mail munter weiter, ich bin mir nicht sicher ob ich an alle gedacht habe.  Nicht das es heißt: "ich habe keine Einladung bekommen" und derjenige denkt er ist nicht erwünscht.Oder? Übrigens hat Marco Kühnel die aktuellen Unterlagen auch auf www.Z1Z1.de hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Weber und Jörg Weber

Rennweg 8
95326 Kulmbach


Telefon Jörg: 0151/ 42509314
Telefon Kerstin: 0151/ 42542624
Fax: 09221/ 8278725

Zurück