Geplante Veranstaltungen

Region Süd: Oldtimer-Treffen Flugplatz Jesenwang

Hallo liebe Z1 – Freunde,

das Zetti- Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Wir möchten auch in diesem Jahr wieder zu einem Z1-Treffen auf dem Flugplatz Jesenwang  einladen.  Zum 17ten Mal  findet dort am 3. Oktober das jährliche Oldtimer-Treffen statt. Es gibt sicher wieder viel zu sehen und wir hoffen auf einen schönen Spätsommertag wie die letzen Jahre.

Für diejenigen, die zum ersten Mal kommen möchten sei gesagt, dass es bei diesen Treffen keine Ausfahrt und kein Programm gibt.  Das Treffen soll einfach eine Gelegenheit sein, noch mal zusammensitzen zu können - bei hoffentlich wieder schönem Wetter.  Llassen wir das Zetti- Jahr 2014 und die Ausfahrten Revue passieren  und  genießen die Vielzahl unterschiedlichster Fahrzeuge.  Aber seht selbst:  http://www.proluftfahrt-jesenwang.de/proluftfahrt/16._Oldtimer-Treffen_2013.html

Am Nachmittag können wir je nach Wetter, Lust und Laune noch einen Abstecher  in einen nahen Biergarten machen. Hierüber entscheiden wir dann gemeinsam vor Ort.

Wir treffen uns  ab ca. 9:30 Uhr auf dem Parkplatz von Edeka im Mammendorf (Eitelsrieder Strasse, 82291 Mammendorf) und fahren um 10:00 Uhr gemeinsam nach Jesenwang.

Wer kommen möchte, sendet bitte einfach bis zum 29. September eine E-Mail an Klaus.Aschenbrenner@gmx.de.

Da wir noch im Urlaub sind, melden wir uns erst ab dem 30. September bei allen die sich angemeldet haben.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

Christina, Klaus und Michael Aschenbrenner

Zurück